Bilder von oben

  

Ein schöne Bereicherung im Team ist die neue Drohne. Mit ihr kann ich nun nicht nur große Grundstücke dokumentieren, sondern auch Fotos von sonst kaum zugänglichen Stellen anfertigen. So zum Beispiel vom denkmalgeschützen Wassertum. Von unten war die Durchrostung der Kugel nicht zu erkennen.

Aber auch für andere Zwecke ist die Drohne ein praktisches Hilfsmittel, ich nutze sie regelmäßig für meine Fotoaufnahmen zu meinem Projekt www.region-leipzig.com.

Möchten Sie Fotos Ihrer Liegenschaft von oben? Sprechen Sie mich an!

Ein paar Bilder, aufgenommen mit der Drohne

Kontakt zum Autor: Thomas Braun | Tel. 0151 4012 9681 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Logos

Zertifizierter und TÜV-geprüfter Immobilien-Sachverständiger