Hervorragende Ausbildung sorgt für ein breites Wissen

Die unverzichtbare Basis dafür hat aber die sehr intensive und sehr breit angelegte Ausbildung im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024 gelegt. Und mit jeder neuen Verkehrswertermittlung wächst mein Erfahrungsschatz. Insbesondere im Bereich der Sonder- und Spezialimmobilien konnte ich so im Laufe der Jahre einiges an Wissen und Erfahrungen ansammeln.

Meine Skills:

  • Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Markt- und Beleihungswertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken SACHZERT.
  • Gutachter für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation.
  • Zertifikat Geprüfter ImmoSchaden-Bewerter (Sprengnetter Akademie)
  • Tiefgreifende und umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Immobilienbewertung.
  • Tiefgreifende und umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich, insbesondere im Controlling und der Unternehmensbewertung.
  • Analytisches Denkvermögen, strukturierte Vorgehensweise.
  • Kommunikativ, mobil, flexibel.
  • Offene, ruhige, freundliche, sympathische, selbstbewusste und umgängliche Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen.

Hohe Qualifikation: Resultat von umfangreicher praktischer Erfahrung und gründlicher theoretischer Ausbildung

Ich habe eine fundierte, sehr differenzierte und weitumspannende, umfangreiche Ausbildung im gesamten Bereich der Bewertung von Immobilien durchlaufen. Ich hatte die besten Dozenten und bin sowohl theoretisch und wissenschaftlich sattelfest, als auch praxiserfahren und -erprobt. Ich kann dank dieser hervorragenden Basis regional, überregional und auch international tätig sein. Im Vorfeld der Ausbildung konnte ich bereits vielfältige und langjährige Erfahrungen sammeln, die nun durch das Studium verfestigt sind und durch die erworbenen Zertifikate dokumentiert wurden.

Meine Zertifizierungen:

  • Zertifizierterung nach DIN EN ISO/IEC 17024

    Zertifizierterung nach DIN EN ISO/IEC 17024

    Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Markt- und Beleihungswertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken SACHZERT. Höchste Anforderungen der Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024 Um den Titel "Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Markt- und Beleihungswertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken SACHZERT." führen zu Weiter ...
  • TÜV-Rheinland Zertifizierung (PERSCertTÜV)

    TÜV-Rheinland Zertifizierung (PERSCertTÜV)

    Gutachter für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Hohe Anforderungen für die TÜV-Zertifizierung Um den Titel "Gutachter für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation" führen zu dürfen, muss der zertifizierte Gutachter folgende Bedingungen erfüllt haben: mindestens eine zweijährige Weiter ...
  • Geprüfter ImmoSchaden-Bewerter

    Geprüfter ImmoSchaden-Bewerter

    Zertifizierung zum Geprüften ImmoSchaden-Bewerter (Sprengnetter Akademie) Anders als bei einer Ausbildung zum Bauschadensachverständigen, wurde in diesem mehrtätigen Seminar genau das Wissen vermittelt, welches für die Praxistätigkeit als Bewertungssachverständiger im Bereich der Bauschadenserkundung und -beurteilung benötigt wird. Durch die interaktive Workshopatmosphäre (zahlreiche Beispiele mit Bildern) und den hochqualifizierten Dozenten wurde der Weiter ...
  • Senior-Mitglied im BDSF

    Senior-Mitglied im BDSF

    Senior-Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. Hohe Anforderungen des Verbandes zur Aufnahme von Sachverständigen Der Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V. gehört zu den ältestens Sachverständigenorganisationen in Deutschland. Eine lange Tradition, aber auch die langjährige Begleitung von Sachverständigen, die Vermittlung an Privatpersonen und Gerichte sind Garant für Weiter ...
  • 1